schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

ex Präsident Tony Laughnan verstorben

F-Class WM

Josef Frey offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  RV
Alter:
Beiträge: 220
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
Betreff: ex Präsident Tony Laughnan verstorben  -  Gepostet: 20.11.2012 - 02:03 Uhr  -  
Gentlemen,

es wird Sie betrüben (falls noch nicht vernommen) zu erfahren dass unser vorletzter Präsident Tony Loughnan vergangenen Samstag den 17. November, nach einer kurzen heftigen Krankheit (Gehirntumor) verstorben ist. Ich habe einen offiziellen Beileidsbrief im Namen von ICFRA geschickt. Sollte jemand ebenfalls schreiben wollen bitte an seinen Sohn Daniel. Tony's stand ein für das Long Range Schießen in Neuseeland, für unseren Sport generell, entwarf den Long Range Schießstand ohne Sicherheitbereich und stand dem Weltverband als Präsident vor.

Alle Informationen für die F-Class Weltmeisterschaft (23 - 27 August 2013 at Raton, NM) sind jetzt auf der Website http://fcwc-usa.org/ die auch mit www.icfra.com verlinkt ist. Ich wäre dankbar wenn die entsprechenden Vertreter von Ländern mit F-Class Schützen die Information weitergeben. Länder die schon Mannschaften gemeldet haben sind über die Teamcaptains informiert.


Obwohl erst bis zum 1. Dezember erwartet haben wir schon 11 Zustimmungen zum Beitritt von CAD Rumänien als Beobachter ICFRA; es stehen nur noch zwei Stimmen aus. Niemand hat bisher dagegen gestimmt.

Der Council hat die Ukraine als Affiliate Mitglied ab dem 1. Januar willkommen geheißen. Es wird gehofft dass sie eine Mannschaft nach Raton entsenden werden. Ich setzte deshalb das Verfahren fort sowohl die Ukraine als auch Rumänien als Vollmitglieder aufnehmen zu können.

Unsere Website ist auf dem aktuellen Stab mit Target Rifle Regeln, Wettkampforganisation mit den Änderungen aus 2011 und 2012. Die F-Class hat mit den entsprechenden Vorarbeiten begonnen die dann nächstes Jahr nach der WM in Kraft treten werden.

Die meisten werden gehört haben dass unmittelbar nach dem Bisley Meeting 2013 eine Meisterschaft des Commonwealth Shooting Federation stattfinden soll. Ich darf versichern dass dies die eingegangenen Antworten das Vorhaben festigen. Die Planung geht weiter, allerdings ist noch nicht 100% klar ob auch genügend U25 Mannschaften starten wollen.

With Kind Regards
Phil Harrison
Secretary General.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 12.07.2020 - 00:49